Home Andere News Philipp Mickenbecker – YouTube-Star mit Todesdiagnose

Philipp Mickenbecker – YouTube-Star mit Todesdiagnose

19
0

Philipp und Johannes Mickenbecker sind YouTube-Stars. Qua «The Real Life Guys» verkörpern die Zwillinge eine junge Generation, die draussen verrückte Gedöns unternimmt und sich nun filmt: mit einem selbstgebauten U-Schiff, einem Offroad-Rollstuhl, einer fliegenden Wanne. Mit ihren Videos im World Wide Web klappen sie oft mehrere Mio. Klicks.

Philipp, dieser 23-jährige Youtube-Star ist leiden. Sehr leiden. Die Ärzte von Philipp Mickenbecker verschenken ihm eine schlechte Vorhersage. Es handelt sich um Lympdrüsenkrebs im Endstadion. Und nun gibt es eine FENSTER ZUM SONNTAG-Talk Sendung, wo die beiden Zwillinge oberhalb ihr Leben berichten.

Rundfunkgerät Life Channel hat sich mit dem FENSTER ZUM SONNTAG-Redaktor unterhalten, dieser zusammenführen dieser beiden Youtube-Stars am Telefon hatte.

 

( © Online-Redaktion ERF Medien)



Quelle