Home Andere News Dogecoin – Pusht der 8.Mai DOGE über $1?

Dogecoin – Pusht der 8.Mai DOGE über $1?

71
0

Gestriger Tag nach sich ziehen wir schon berichtet, dass die Broker-Plattform eToro die Kryptowährung Dogecoin gelistet hat. Dasjenige ist erstaunlich, denn zum verknüpfen merkt man den Route des Unternehmens dies Angebot an Kryptowährungen auszuweiten, da in welcher letzten Woche Chainlink und Uniswap aufgenommen wurden und zum anderen, dass die Nachfrage nachdem Dogecoin solch hoch ist, dass sich eine regulierte Plattform dazu entschließt, Dogecoin hinzuzufügen. 

Mit dieser Schritte ist es nun möglich Dogecoin mit PayPal zu kaufen, welches vor einigen Wochen nur umständlich durch den Pfand von verschiedenen Plattformen funktionierte.

Mit eToro´s Schrittgeschwindigkeit hofft Krypto-Twitter, dass wiewohl die größte amerikanische Krypto-Handelsplatz Coinbase, in naher Zukunft Dogecoin listen wird.

Bisher gibt es noch kein offizielles Statement, dass man in absehbarer Zeit DOGE uff Coinbase handeln kann, doch gewissermaßen sollte die fünftgrößte Kryptowährung nachdem Marktkapitalisierung, ein Komponente von Krypto-Börsen sein. 

Quelle